Intensivpflegedienst Lebenswert

Intensivpflegedienst Lebenswert

Intensivpflegedienst Lebenswert

DSCN7459-web

Intensivpflegedienst Lebenswert:

Wir bieten neben der Intensivpflege im häuslichen Umfeld für Kinder und Erwachsene, auch einen ambulanten Senioren- und Krankenpflegedienst an. Mit weit über 250 Mitarbeiter, verteilt über unsere Pflegeteams im Ostalbkreis, das Nördlinger Ries, Landkreis Heidenheim, Feuchtwangen, Schwäbisch Gmünd bis in den Rems-Murr-Kreis, versorgen wir unsere Patienten verantwortungsvoll, individuell und nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Wir machen Leben „Lebenswert“

Unser Gründungsmitglied Stefan Hermann hatte aufgrund seiner Erkrankung jahrelange Erfahrungen mit verschiedenen Pflegediensten gesammelt, leider agierte keiner der Pflegedienste so, wie er es sich gewünscht hatte. Dies führte dazu, dass er ein eigenes Konzept für ein selbstbestimmtes Leben aufstellte. In Rudolf Wiedmann fand er den richtigen Partner, um seine Idee von LEBENSWERT umsetzen zu können. So wurde 2009 die Firma Lebenswert geboren.

In Gedenken an Stefan Herrmann werden wir dessen Wunsch nach einem selbstbestimmten Leben im eigenen Wohnraum, im Krankheits- und Pflegefall, für alle uns anvertrauten Patienten weiterführen.

Das Wohlsein unserer Patienten hat in unserem Unternehmen höchste Priorität. Weit über das Soll hinaus, werden unsere Mitarbeit fort- und weitergebildet und sind stets auf dem aktuellen Stand pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse.

Unser Unternehmen teilt sich in verschiedene Sparten des Gesundheitssektors auf:

Ambulante Pflegedienste für den Raum Aalen und Ellwangen, Intensivpflege in der 1:1 Versorgung in der wohnlichen Umgebung des Klienten , Versorgung in Pflegewohngemeinschaften und Qualitätsmanagement.

 

_MG_0631_MG_0658_MG_0926_MG_1341DSCN0611Logo_APLogo_IPMartina-Rudi-web

Adresse

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Luise-Hartmann-Straße 3-5
73430 Aalen
www.intensivpflege-lebenswert.de

07361 973370

Impressum

Öffnungszeiten

Montag:
9:00 – 16:00 Uhr
Dienstag:
9:00 – 16:00 Uhr
Mittwoch:
9:00 – 16:00 Uhr
Donnerstag:
9:00 – 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 – 16:00 Uhr
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Telefonisch werktags auch zwischen 8:00 – 17:00 Uhr erreichbar.

Anfrage

Anfahrt

Route planen

Stories & Bilder

Kommentare

Wir möchten einen fairen und respektvollen Umgang unter den Usern. Daher werden Kommentare von uns vor der Veröffentlichung geprüft und freigegeben (freigabeberechtigt sind die Autoren der kommentierten Beiträge und Inhalte, sowie die Administratoren von www.aalen-erleben.de).

Intensivpflegedienst Lebenswert

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Bitte tragen Sie die korrekte Zahl ein. *