Früchtehaus Hieber

Früchtehaus Hieber

Fruechtehaus Hieber

Früchtehaus Hieber

Früchtehaus-Hieber-6-kon

Frisches Obst und Gemüse im Früchtehaus Hieber

Das Früchtehaus Hieber ist kein gewöhnlicher Obst- und Gemüseladen: Im mittlerweile fast 100-jährigen Familienunternehmen am Spritzenhausplatz locken neben frischem Obst und Gemüse auch leckere vegane und vegetarische Speisen für den Mittag. Über frisch zubereitete Säfte und Smoothies dürfen sich Kunden ebenso freuen.

Gesundes und frisches Obst und Gemüse

Bei Früchtehaus Hieber setzt man dabei auf Qualität und das nach Möglichkeit aus der Region. So sind dort etwa knackige Hohenloher Äpfel zu haben. Aber nicht nur handelsübliche Sorten, auch exotische Früchte aus aller Herren Länder kann man hier frisch kaufen.

Was das Früchtehaus Hieber aber besonders macht, sind nicht nur frisches Obst und Gemüse: Auf Wunsch gibt es leckere frisch zubereitete Obstsalate für den kleinen Hunger, Snacks für Zwischendurch oder die gesunde Mittagspausen-Mahlzeit. Im Angebot sind Suppen für den Mittagstisch und andere vegetarische und vegane Speisen – zum dort essen oder mitnehmen. Auch diese Speisen werden täglich frisch zubereitet.

Wer lieber einen frischen Obst- oder Gemüsesaft oder Smoothie genießen möchte, kommt hier voll auf seine Kosten. Im Angebot sind aber nicht nur frisches Obst und Gemüse, sondern auch Feinkost, besondere Marmeladen, Essig, Öle, verschiedenste Nussorten sowie Trockenfrüchte. Auch Obst- und Gemüsegeschenkkörbe sind im Früchtehaus Hieber zu haben.

Traditionsgeschäft mitten in der Innenstadt

Seit fast 100 Jahren zieht das Früchtehaus Hieber – anfangs noch Kolonialwarenhandel Hieber – Kunden in die Aalener Innenstadt. Schon Ende der 60er Jahre wurde es zu einem reinen Laden für frisches Obst und Gemüse.

Von Generation zu Generation wurde der Obst- und Gemüseladen am Regenbaum weitervererbt. Zuerst von Elise Hieber an ihre Tochter Annelise. 1965 übernahm Georg Dambacher nebst dem Namen das Früchtehaus Hieber. Bis er es Ende der 70er an seine Tochter Maria und ihrem Ehemann Hermann Stumpf weitergab. Doch nicht nur die Tradition des Geschäfts für frisches Obst und Gemüse wurde fortgesetzt. In dritter Generation führt nun die Tochter Alexandra Drefs das Früchtehaus Hieber weiter.

 

Früchtehaus-Hieber-kon Früchtehaus-Hieber-9-kon

Früchtehaus-Hieber-14-kon

Impressum

Angaben gemäß §5 TMG
Früchtehaus Hieber
Beinstraße 8
73430 Aalen

Kontakt
Telefon: +49(0)7361 62710
Fax: +49(0)7361 69557
E-Mail: fruechtehaus-hieber@t-online.de

Registereintrag
Eintragung im Handelsregister
Registernummer: HR A500343
Registergericht: Amtsgericht Ulm

Umsatzsteuer-ID
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz DE 144648310

Geschäftsinhaberin
Alexandra Drefs e.K.

Adresse

Früchtehaus Hieber
Inh. Alexandra Drefs
Beinstr. 8
73430 Aalen

07361 62710

Öffnungszeiten

Montag:
8:00 – 18:00 Uhr
Dienstag:
8:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch:
8:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag:
8:00 – 18:00 Uhr
Freitag:
8:00 – 18:00 Uhr
Samstag:
7:00 – 14:00 Uhr
Sonntag:
Geschlossen

Anfrage

Anfahrt

Route planen

Stories & Bilder

Kommentare

Wir möchten einen fairen und respektvollen Umgang unter den Usern. Daher werden Kommentare von uns vor der Veröffentlichung geprüft und freigegeben (freigabeberechtigt sind die Autoren der kommentierten Beiträge und Inhalte, sowie die Administratoren von www.aalen-erleben.de).

Fruechtehaus Hieber

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Bitte tragen Sie die korrekte Zahl ein. *